Allrounder Männlicher Mitarbeiter

09.06.2017 - 22.08.2017 in Bern

Anbieter
SUMMERBEACH.CH
Frau Manuela Hofer
Quellenweg 23
3652 Hilterfingen
Funktionen

Kontaktieren

Missbrauch melden

09.06.2017

Beschreibung Du wärst hauptsächlich für die Eingangskontrolle zuständig und würdest den summerbeach Gästen mit deiner freundlichen, hilfsbereiten und zuvorkommenden Art einen ersten Eindruck vom summerbeach vermitteln...... und ausserdem unser Team tatkräftig, beim täglichen Einrichten der Bar und Loungen behilflich sein

 

Fähigkeiten Wir suchen ab sofort bis 22.08.2017 einen männlichen Schweizer zwischen 20 und 30 Jahre alt welcher die Sommermonate mal anderes erleben möchte und dabei erst noch was verdienen kann
Fühlst du dich angesprochen ?
Dann sende uns sofort dein MotivationsschreibenWir freuen uns auf alle Antworten