Unterstützung bei Hausumbau und Garten

11.02.2019 - 30.11.2019 in Aargau

Anbieter
Privat
Herr Sebastian Kessler
Alte Landstrasse 15
5027 Herznach
Funktionen

Kontaktieren

Missbrauch melden

15.07.2017

Beschreibung Für den Umbau meines privaten Hauses und die Gestaltung meines Gartens brauche ich hin und wieder Unterstützung.

Es kann mit ca. einem 20% Pensum (= 4 Arbeitstage pro Monat, im Stundenlohn) gerechnet werden. In den Ferien/Semsterferien sind auch mehr Arbeitstermine möglich, wenn dies gewünscht ist. Jeder einzelne Arbeitstag wird im gegenseitigen Einvernehmen abgesprochen (wenn's passt - dann passt's!). Ich bestehe auf einem Mindestalter von 18 Jahren. Die Bezahlung erfolgt unmittelbar nach dem Einsatz. Den Stundenlohn sehe ich im Bereich von: 19-25 CHF Netto je nach Leistung, Dauer, Eignung (natürlich mit Versicherung, AHV inkl.) Bei Interesse oder Fragen bitte melden unter: sjk@posteo.de (wer seine Telefonnummer angibt und einen Rückruf wünscht, bekommt diesen so schnell wie mir möglich.)

 

Fähigkeiten Vorkenntnisse sind NICHT nötig.
Interesse an technischen Zusammenhängen ist natürlich von Vorteil.
Alle Arbeiten werden angeleitet und erklärt.