Gesucht Losverkäuferinnen

21.06.2019 - 07.07.2019 in Zürich

Anbieter
Swisstombola AG
Frau Priska Britschgi
Obere Allmend 9
6375 Beckenried
Funktionen

Kontaktieren

Missbrauch melden

Für dieses Jobangebot wurde eine Datei veröffentlicht

10.04.2018

Beschreibung Die Swisstombola AG ist Partner für Gewinnspiele, Verkaufsförderung, Event- und Direktmarketing. Mit unseren Produkten und Dienstleistungen richten wir uns insbesondere an Firmen, Verbände und Vereine in der ganzen Schweiz.

Im Auftrag unserer Veranstaltungspartner suchen wir vom

21. - 23. Juni 2019 Losverkäufer/innen für das Nordostschweizerisches Jodlerfest Winti jodelt 2019 in Winterthur-Wülflingen

28. - 30. Juni 2019 Losverkäufer/innen für das Albanifest in Winterthur

5. - 7. Juli 2019 Losverkäufer/innen für das Züri Fäscht in Zürich

Die Einsatztage und Zeiten sind individuelle planbar. Mindestens 5 Stunden pro Tag sind empfehlenswert. Jeder Verkäufer erhält auf die von ihm verkauften Lose mindestens 15% Provision. Mindestens, da sich ab 500 verkauften Losen die Provision steigert! Verkaufspreis pro Los CHF 2.-. Die Abrechnung erfolgt täglich.

 

Fähigkeiten Bist du top motiviert mal etwas Neues auszuprobieren? Bist freundlich, kontaktfreudig, hast Verkaufsflair und überzeugst mit deinem gepflegten Erscheinen. Dann bist du bei uns genau richtig!

Interessiert? Wir freuen uns auf dich!