Interessiert an Ilteratur, Klassischer Musik ...

09.07.2018 - 31.08.2018 in Basel-Stadt

Anbieter
BMW-B & CO
Herr Markus Wyser
Dammstrasse 36
4142 Münchenstein
Funktionen

Kontaktieren

Missbrauch melden

05.07.2018

Beschreibung Ich suche zur Mitarbeit bei der Betreuung einer grossen Bibliothek (Belletristik, Kunst und Geschichte) und einer grossen Diskographie (CD Sammlung Klassische Musik) einen Schüler / m. Du kannst dich bereits ab 14 Jahren melden, wenn du ein helles Köpfchen und an solchen Dingen interessiert bist!Deine Arbeit besteht aus dem Sortieren und Einräumen von Büchern und CD's. Ebenso pflegst du die Datenbank der Bibliothek/Diskographie am PC und/oder Labtop (beides vorhanden). Dazu brauchst du nicht grosse EDV-Kenntnisse: Wenn du schon mal Texte erfasst hast in Word und/oder Excel (keine Tabellenkalkulation!), dann reicht das locker. Dazu wirst du ständig begleitet und betreut und alles wird dir gezeigt. Wenn du zusätzlich auch noch ein bisschen Erfahrung hast mit surfen auf google (research nach keywords), dann wäre das ideal, aber keine Bedingung!.

 

Fähigkeiten Du solltest selber gerne Bücher lesen und auch Interesse haben an Klassischer Musik bzw. deren Interpreten / Orchester / Solisten usw. Einfachste Grundkenntnisse in der Texterfassung in Word/Excel und beim Surfen (Research) auf google wären wichtig. Du bist zwar ständig betreut und arbeitest nie allein, aber trotzdem solltest du selbständig, motiviert, fleissig, zuverlässig und pünktlich sein.Melde dich doch mal einfach, dann können wir alles besprechen. Ich freue mich auf deine Nachricht!