Gesucht: kräftige Person zur Mithilfe bei Gar...

14.07.2018 - 31.07.2018 in Appenzell Ausserrhoden

Anbieter

Frau Privat Privat
Privat
9107 Urnäsch
Funktionen

Kontaktieren

Missbrauch melden

09.07.2018

Beschreibung Wir suchen in Urnäsch AR eine/n kräftige/n SchülerIn, Lehrling, StudentIn, welche/r uns bei unserem Gartenumbau-Projekt unterstützen kann. Du musst in erster Linie Aushub (Erde und Steine) mit einer Schubkarre abtransportieren und solltest dich nicht davor scheuen, mit gefüllten Eimern zu hantieren. Später können, je nach Eignung, noch weitere Arbeiten dazu kommen.
Die ersten beiden Ganztageseinsätze finden am Samstag, den 14. Juli 2018 und am Samstag, den 21. Juli 2018 statt. Auch für im August, evtl. sogar noch im September, werden wir Arbeit für dich haben. Primär werden die Arbeitseinsätze im August/September samstags stattfinden, allenfalls kannst du auch mal abends nach dem Feierabend kommen, wenn du Zeit hast.
CHF 20.-/Stunde. Mittagessen inklusive. Nähe Bhf. Urnäsch AR.
Fühlst du dich angesprochen, und kannst uns sicher mal am Samstag, den 14. Juli 2018 und am Samstag, den 21. Juli 2018 unterstützen, dann freuen wir uns auf deine Kurzbewerbung/Motivation über das Kontaktformular. Bitte teile uns doch auch mit, ob du im August/September arbeiten könntest und woher du kommst. Wir freuen uns!

 

Fähigkeiten Sportlich, ausdauernd, kräftig, motiviert, flexibel