GESUCHT: Motivierte Schiedsrichterin Motivie...

01.06.2019 - 31.05.2020 in Bern

Anbieter

Herr Simeon Hilty
Papillonallee 10
3172 Niederwangen
Funktionen

Kontaktieren

Missbrauch melden

05.02.2019

Beschreibung Der BTV Bern sucht ab der Saison 18/19 eine neue motivierte Unihockey-Schiedsrichterin oder einen neuen motivierten Unihockey-Schiedsrichter!
Vom BTV Bern aus bieten wir unseren Schiedsrichter bei Bedarf noch zusätzliche Coachings für die vertiefte Anwendung der Regelkunde an. Auch ein Austausch mit den anderen Schiedsrichtern des Vereins, sowie das Leiten von Trainingsspielen mit individuellem Coaching ist bei uns möglich.
Die wichtigste Voraussetzung für die neue Schiedsrichterin / den neue Schiedsrichter ist ein grosses Interesse an der Sportart und der Funktion als Schiedsrichterin / Schiedsrichter. Zudem muss man als Schiedsrichterin / Schiedsrichter mindestens 18 Jahre alt sein.
Pro Saison wird der Einsatz vom BTV Bern mit einer Pauschal von CHF 1'500 (1. Saison CHF 1'300) entschädigt. Zusätzlich kommen noch Reisespesen und Entschädigungen pro Spieltag (zwischen CHF 60 und CHF 160 pro Einsatztag) von swiss unihockey hinzu.
Die Pflichten:
  • Absolvieren von Schiedsrichterkursen (inklusive bestehen der Prüfungen)
  • Erfüllung der Einsatztage an Wochenenden (mindestens 4 / maximal 9 / normal 5-6 pro Saison)

 

Fähigkeiten
  • Interesse an der Sportart Unihockey
  • Interesse an der Funktion als Schiedsrichter
  • Mindestens 18 Jahre alt