Ferienjob in kleinem Berggasthaus im Gasternt...

01.07.2019 - 15.09.2019 in Bern

Anbieter

Frau Margrit Rauber
Alte Strasse 233c
3717 Blausee-Mitholz
Funktionen

Kontaktieren

Missbrauch melden

07.04.2019

Beschreibung Wir sind ein kleiner Familienbetrieb im Gasterntal oberhalb von Kandersteg. Nebst einem kleinen Berggasthaus mit Übernachtungsmöglichkeit betreiben wir Landwirtschaft.Für die Sommersaison 2019 suchen wir eine motivierte Person (Student/in, Praktikant/in, Zivildienstleistender...), die uns bei unserer täglichen Arbeit unterstützt. Deine möglichen Einsatzbereiche sind Küche, Service, Kinderbetreuung, Mithilfe in der Landwirtschaft, und was sonst noch anfällt auf einem Alpbetrieb.

 

Fähigkeiten Du solltest vielseitig interessiert sein und den Kontakt zu Gästen schätzen.Wir bieten Familienanschluss und die Möglichkeit Neues zu lernen. Auch kürzere Einsätze sind willkommen während der Sommersaison.