Schwimmkurs für unsere Kinder

05.06.2019 - 15.09.2019 in Bern

Anbieter

Frau Laura Hochuli Pochon
Hertenbrünnenweg 17
3098 Schliern bei Köniz
Funktionen

Kontaktieren

Missbrauch melden

05.05.2019

Beschreibung Für unsere beide Kinder (im Sommer 8 und 6 Jahre alt) suchen wir ein-e Schwimmlehrer-in, der/die unsere Kinder wöchentlich ca 1h-1b0 im Freibad Köniz unterrichten könnte. Nach mehr als 3 Jahre Kurse in den herkömmlichen Schwimmschulen haben sie mühsam das Seepferd Niveau erreicht, und wir sind langsam verzweifelt, dass sie je schwimmen lernen. Unser Ziel ist, dass sie so schwimmen lernen, dass sie in einem Gewässer ohne "Flügeli" nicht ertrinken, was scheinbar leider nicht dem Ziel des aktuellen Schwimmunterricht entspricht. Die Kinder sind lieb und nicht wasserscheu. Arbeitszeiten flexibel (Mittwoch, Freitag oder Samstag Nachmittag oder Abend, von einer Woche zur anderen änderbar). Ich oder mein Mann würden als Begleitung mitkommen, und der Eintritt ins Schwimmbad wäre natürlich im Lohn inbegriffen.

 

Fähigkeiten Erfahrung im Bereich des Schwimmunterrichts (Jugend und Sport, oder auch private Erfahrungen). Bei erwiesenen beruflichen Erfahrungen (diplomierte-r Schwimmlehrer-in) bieten wir einen branchenangepassten Lohn an.