Ferienjob ab sofort

25.11.2019 - 20.06.2020 in Ganze Schweiz

Anbieter
EMIKA
Herr Timo Schilling
Marzilistrasse 30
3005 Bern
Funktionen

Kontaktieren

Weitere Angebote dieses Anbieters

Missbrauch melden

03.11.2019

Beschreibung Suchst du einen sinnvollen und gut bezahlten Studi-Job, bei welchem du mit Menschen in Kontakt bist? Dabei möchtest du frei entscheiden, wann und wie lange du im Einsatz stehst? Dann bist du bei uns genau richtig!

Als kleine und familiäre Fundraising-Agentur werben wir, die EMIKA GmbH, in der ganzen Deutschschweiz Gönnerschaften für bekannte Schweizer Hilfsorganisationen im Bereich Umweltschutz und Menschenrechte. Hierzu gehören beispielsweise der Bruno Manser Fonds, Pro Juventute oder Aqua Viva

DEINE AUFGABE
Gemeinsam im Team mit anderen jungen Leuten bist du unterwegs von Tür zu Tür und informierst die Bürger im direkten Gespräch über die Wichtigkeit und die Aufgaben der Hilfsorganisationen. Dein Ziel ist es, langfristige Förderer zu gewinnen.

DEINE VORTEILE
Dank flexiblen Arbeitsbedingungen bieten wir den idealen Job, um während den Semesterferien oder zwischen deinen Reisen erwerbstätig zu sein. Für die Dauer deines Einsatzes übernehmen wir Unterkunft und Fahrspesen. Das ermöglicht dir, in kurzer Zeit viel Geld auf die Seite zu legen für Studium und Reisen. Darüber hinaus kannst du dich auf ein Team von jungen Leuten freuen und lernst neue Freunde kennen. Du kannst deine Einsätze flexibel planen und wochenweise im Einsatz stehen!

DEIN LOHN
Neben fairem Fixlohn erhältst du eine Prämie in Abhängigkeit von deinem Engagement. Im Schnitt verdienen unsere Mitarbeitenden CHF 240 pro Tag, starke Mitarbeitende auch mehr. Spesen werden entschädigt.

INTERESSIERT?
Wir freuen uns, dich an einem unserer Info- und Schulungsabenden in Bern, Olten, Zürich oder Baden begrüssen zu dürfen! Hier erfährst du alles Wichtige zu den Hilfsorganisationen und zum Job. Melde dich noch heute über unsere Homepage (www.emika.ch/job) zu einer Veranstaltung und stehe in wenigen Tagen für uns im Einsatz! Bei Fragen: Ruf uns an!

Nächste Info- und Schulungsanlässe:
In Olten: 19. November (Dienstag), 18:00-20:30 Uhr, Florastrasse 21
In Zürich: 21 Januar 2020 (Dienstag), 18:00-20:30 Uhr, Kirchgasse 14
In Bern: 28. Januar 2020 (Dienstag), 18:00-20:30 Uhr, Marzilistrasse 30

Wir freuen uns auf dich! www.emika.ch/job – Tel. 031 311 1355 - info@emika.ch

 

Fähigkeiten Du bist eine aufgeschlossene Persönlichkeit und zwischen 17 und 30 Jahre alt. www.emika.ch