Assistenz

04.07.2020 - 16.08.2020 in Zürich

Anbieter

Frau Barbara Nörz
C.E.Spörristrasse 1
8344 Bäretswil
Funktionen

Kontaktieren

Missbrauch melden

26.06.2020

Beschreibung Ich, Teenager, 14, mit Muskelkrankheit suche Dich, aufgestellte Wochenend- und Ferienassistenz. Während der Schulzeit bin ich in Zürich im Internat. Für die Freizeit zuhause brauche ich Dich zur Verstärkung meines Assistenzteams, das mir zusammen mit meiner Familie bei der Freizeitgestaltung und allen alltäglichen Verrichtungen hilft. Ich spiele leidenschaftlich auf meiner PS4, bin aber auch gerne draussen unterwegs. Auf Grund meiner Muskelerkrankung sitze ich im Elektrorollstuhl und brauche Deine Hilfe bei allen Handgriffen. Ich freue mich, Dich kennen zu lernen. Arbeitszeiten nach Absprache in den Schulferien und am Wochenende - Entlöhnung nach Assistenzbeitrag SVA. Wenn du interessiert bist, melde dich bei meiner Mutter unter 0793225428 oder per Mail babanoerz@gmx.ch

 

Fähigkeiten Du bist offen für neues und hast wenig Berührungsängste. Interesse am Gamen, Starwars, Mavelfilmen, und ähnlichem von Vorteil aber nicht zwingend.