Bist du im Zwischenjahr? Bei uns kannst du fl...

12.10.2020 - 01.11.2020 in Ganze Schweiz

Anbieter
Wesser und Partner
Frau Severine Kuster
Räffelstrasse 10
8045 Zürich
Funktionen

Kontaktieren

Weitere Angebote dieses Anbieters

Missbrauch melden

28.09.2020

Beschreibung Zwischenjährler*innen hergehört! Wir haben den idealen Job für dich! In dir steckt Abenteuerlust und du möchtest neue Erfahrungen sammeln/gleichgesinnte Leute in deine Alter kennenzulernen? Dazu willst du auch gut bezahlt werden? Dann bewirb dich jetzt bei uns!

Werde PromoterIn für Schweizer Hilfs- und Umweltschutzorganisationen! Arbeite in einem jungen Team und begeistere Menschen für einen guten Zweck. Wir freuen uns, von dir zu hören! Interessiert? Dann nimm dir jetzt 2 Minuten Zeit und fülle unser Formular auf www.job.wesser.ch/ferienjob/p13 aus. Wir melden uns dann innerhalb von 2 Tagen bei dir.

 

Fähigkeiten Was bringst du mit?

  • Du bist kommunikativ, hast Teamgeist und Durchhaltevermögen
  • Du sprichst und verstehst Schweizerdeutsch einwandfrei
  • Du hast mindestens 3 Wochen am Stück Zeit
  • Du bist zwischen 18 und 28 Jahre alt Erfahrung in diesem Bereich ist nicht notwendig, da du vor dem Einsatz ein eintägiges Training erhältst