Junior Foto Video Assistant Ab 13 J.

01.10.2021 - 31.12.2021 in Zürich

Anbieter
A.S Movie Schweiz
Herr Aswin Sritharan
Obere Reppischstr. 61
8953 Dietikon
Funktionen

Kontaktieren

Missbrauch melden

13.08.2021

Beschreibung Ein Nebenjob für junge (ca. 13 - 17 Jährige), die sich für Fotografie und das Filmen sowie die Fotobearbeitung bzw. Filmschnitt interessieren.Deine ideale Gelegenheit, um Erfahrungen zu sammeln und etwas Taschengeld zu verdienen.Dies ist kein regelmässiger Nebenjob, nur auf Abruf. Sobald du als Foto Video Assistent bei uns erfasst bist, wirst du eine sogenannte "Einsatz-Anfrage" per SMS erhalten, sobald wir eine Einsatzmöglichkeit für dich haben. Wenn du Zeit hast, kannst du uns dann gerne zusagen. Wenn du dann bereits etwas vor hast, z.B. Training, Kurs, oder etwas privates, kannst du die Anfrage natürlich auch ablehnen.Bei einer Zusage rechnen wir mit dir und erwarten dich :-)AufgabenDu bist die Unterstützende Hand des Fotografen / der Fotografin oder des Kameramanns / der Kamerafrau. Du hilfst z.B. beim aufstellen der Stative usw. mit und darfst Kameraleuten ständig über die Schultern schauen.Natürlich darfst du auch selber deine eigene DSLR-Kamera oder 4K-Filmkamera mitnehmen und mitfilmen. Das von dir fotografierte oder gefilmte Material kannst du uns auch übermitteln, welchen wir evtl. verwenden können. - In diesem Fall wirst du ein "Bonus-Taschengeld" erhalten. Du kannst auch beim anschliessenden Schnitt über die Schultern schauen auch selber ans Werk, und so viele Tipps und Tricks in der Fotobearbeitung bzw. im Filmschnitt lernen. Und...dann wirst du bald auch einen offziellen Freelancer-Vertrag von uns erhalten, sobald du alt genug bist und schon ausreichend Erfahrung gesammelt hast.

 

Fähigkeiten Qualifikation
  • Du bist 13 - 17 Jahre alt
(erst ab 13 dürfen wir dir ein Taschengeld zahlen)
  • Interesse Erfahrungen zu sammeln im Bereich Fotografie Film
  • Ab und Zu verfügbar, an einzelnen Nachmittage, am Wochenenden oder an einzelnen Tagen während den Schulferien.