Katzenbetreuung NovemberDezember 2018

01.11.2018 - 31.01.2019 in Zürich

Anbieter
Frau oehler
Funktionen

Kontaktieren

Missbrauch melden

13.05.2014

Beschreibung Hallo!

Mein Name ist Maunzi, ich bin eine 4 jährige Katzendame und ich bin auf der Suche nach einem/er netten, verantwortungsbewussten Jugendlichen, der/die mich im Sommer, während meine Menschen in den Ferien sind, betreut. Wenn du Lust hast im November/Dezember 2018 etwas Taschengeld zu verdienen und Erfahrung im Umgang mit Tieren hast, dann melde dich doch.

Ort: 8049 Zürich (zwischen Meierhofplatz und ETH Hönggerberg)
Zeit pro Tag: 1-2h (2*täglich wenn möglich)

Am besten wäre es du würdest auch aus Zürich, Regensdorf und oder Unterengstringen kommen. Sonst ist der Anfahrtsweg einfach viel zu lange um mich zweimal täglich zu betreuen..

Gruss Maunzi


 

Fähigkeiten verantwortungsbewusst
Erfahrung im Umgang mit Tieren

wohnhaft in Zürich, Regensdorf und oder Unterengstringen