Zur Verstärkung unseres Teams während
der Hochsaison suchen wir
von 01.03.
bis 31.08. oder nach Vereinbarung eine
:Saisonaushilfe Backoffice (80 – 100 %)Bei dieser Aufgabe übernimmst du die Ausfertigung unserer
Reiseunterlagen. Diese sind unsere Visitenkarte gegenüber unseren Kunden. Die Dossiers
werden einzeln durchgesehen und müssen fehlerfrei und ordentlich
zusammengestellt werden.
Nach einer ausführlichen Einschulung in unsere Buchungssoftware
und in die internen Abläufe arbeitest du weitgehend selbstständig an den
verschiedenen Dossiers.
Neben der Ausfertigung der Reiseunterlagen zählen administrative
Tätigkeiten zur Saisonvorbereitung und -abwicklung zu Ihren Aufgaben. Auf
Wunsch können weitere Einblicke in den Verkauf und in das Touroperating geboten
werden.
Um diese verantwortungsvolle Tätigkeit ausüben zu können, benötigst
du Geschick im Umgang mit dem Office-Paket und hast Freude an administrativen
Tätigkeiten. Du denkst aktiv mit, scheust dich nicht davor Fragen zu stellen
und zeichnest dich durch
Verantwortungsbewusstsein sowie
genaue und
korrekte Arbeitsweise aus.
Wir bieten dir die Möglichkeit Einblicke in die Backoffice-Arbeiten
eines Reiseveranstalters zu erhalten. Bei dieser interessanten Aufgabe im Raum
Zürich erwarten dich die Mitarbeit in einem jungen und dynamischen Team sowie
eine attraktive Entlohnung.
Wir freuen uns auf deine elektronische Bewerbung.
Eurotrek AG, Günther Lämmerer, Lerzenstrasse 21, 8953 Dietikon
044 316 10 00
guenther.laemmerer@eurotrek.ch,
www.eurotrek.ch
- EDV-Kenntnisse (MS Office)
- Verantwortungsbewusstsein
- Genaue und korrekte Arbeitsweise
- aktives Mitdenken!
- Freude an administrativen Tätigkeiten