Tauchschule sucht Hilfe: Tauchausbildung gege...

19.05.2016 - 30.12.2017 in Sankt Gallen

Anbieter
Zingg-Dive GmbH
Herr Christoph Zingg
St.Gallerstrasse 27 A
9402 Mörschwil
Funktionen

Kontaktieren

Missbrauch melden

19.05.2016

Beschreibung Hallo Du möchtest Tauchen lernen? – Dir macht Wassersport Spass? – Du könntest Dir eine Kariere als Tauchlehrer vorstellen?
  • --> Dann melde Dich bei uns!
Wir bieten eine spannende Teilzeit-Beschäftigung in der Freizeit, während den Ferien und an Wochenenden, egal ob regelmässig oder völlig frei und unregelmässige Einsätze gewünscht sind; ganz nach Deinem Zeitplan und wann und wie oft es Dir passt. Die Zingg-Dive GmbH bietet Tauchkurse und Tauchausflüge an und bildet Taucher aller Altersstufen aus. Wir sind vor allem im Bereich Kinder- und Jugendtauchen und Erlebnispädagogik sehr aktiv und kompetent. Bei uns ist Tauchausbildung bis zum Tauchlehrer möglich. Für diese verantwortungsvolle Tätigkeit werden unsere Tauchlehrer von einem jungen, dynamischen Team unterstützt.
Für dieses Team suchen wir immer wieder Jugendliche und junge Erwachsene, die gerne am, im und unter Wasser mithelfen möchten, selber gerne tauchen und sich für den Tauchsport und die Tauchausbildung engagieren wollen. Wenn Du Lust und Zeit hast, uns im Team zu unterstützen, dann melde Dich doch mit Deinem Lebenslauf und Bild. Mehr Infos über unsere Tauchschule und das Team findest Du auf der HP unter www.zingg-dive.ch bzw. http://www.zingg-dive.ch/index.php?go=uteam_2

Wir freuen uns, Dich kennen zu lernen und schon bald mit Dir im Wasser zu tauchen! Zingg-Dive GmbH
St.Gallerstrasse 27 A
CH-9402 Mörschwil (SG)
www.zingg-dive.ch
info@zingg-dive.ch
+41 79 755 02 54

 

Fähigkeiten Teamfähig; Interesse am Wassersport; Zuverlässig