ProjektleiterInnen gesucht für Familienferien...

14.07.2018 - 28.07.2018 in Graubünden

Anbieter
Herr Riedener
Funktionen

Kontaktieren

Missbrauch melden

06.12.2016

Beschreibung Wir suchen für unser Familienferienlager im Calancatal vom 14. - 21. Juli 2018 und/oder vom 21. - 28. Juli 2018:

  • Erfahrene LagerleiterInnen für Kinderprojekte
Du bist J+S Leiter/in, aktive/r Pfadileiter/in, oder sonst im Kinder- oder Jugendbereich tätig und hast die Fähigkeit, in der Natur eine Kindergruppe zu einem erlebnisorientierten Thema (Kreatives, Zauberhaftes, Naturnahes, Spiel, Sport, Spass) zu leiten? Bist du gerne in der Natur zuhause und geniesst das gesellige Lagerleben? Bist du verantwortungsvoll und kommunikativ?

Wenn du eine dieser Fragen mit ja beantworten kannst, dann bist du bei uns genau richtig!

Wir bezahlen natürlich auch einen kleinen Lohn, alle Reisespesen plus Kost und Logis. Vom 9. - 10. Juni 2018 findet bei uns im Calancatal ein für neue Leiter/innen obligatorisches Vorbereitungswochenende statt mit Rückerstattung von Kost und Logis. Du kannst entweder eine Woche oder in beiden Wochen unseres Familienferienlagers dabei sein.

Infos zu den Projektwochen findest du unter: www.calancatal.ch/pw

Wenn wir dich gluschtig gemacht haben, dann schreib uns bitte eine Email an info@calancatal.ch mit deinem Lebenslauf, deinen Kontaktdaten und mit deinen Erfahrungen im Kinder- und Jugendbereich.

Bei Fragen oder Unklarheiten geben wir dir sehr gerne per Email an oder telefonisch unter 091 828 13 22 Auskunft.

Cari saluti
Sandra Glaus David Riedener

 

Fähigkeiten
  • gerne in und mit der Natur
  • teamfähig und loyal
  • unkompliziert
  • Freude am einfachen Leben und Zeltlagern
  • Erfahrung mit Kindern im Lager