Traumjob unter Palmen! Arbeiten wo andere Url...

01.04.2017 - 30.09.2017 in Ganze Schweiz

Anbieter

Herr Thorsten Kratschke
Ctra. Arenal 48 (Lokal 33)
7600 Playa de Palma
Funktionen

Kontaktieren

Missbrauch melden

15.02.2017

Beschreibung Sag auch du Goodbye Deutschland und bewirb dich jetzt!

Wir sind der größte Fun- Actionsport und Partyveranstalter an der Playa de Palma und vergeben noch freie Stellen als Party und Funsportpromoter.Schick uns noch heute deine Bewerbung an:job@divingadventure-mallorca.comMehr Informationen auf:www.divingadventure-mallorca.com

 

Fähigkeiten Du bist zwischen 18 und 39 Jahre alt, gepflegt, immer freundlich im Umgang mit Deinen Mitmenschen und hast keine Scheu davor auf fremde Leute zuzugehen und sie mit deinem Auftreten für ein Produkt zu begeistern? Wenn Du min. 4 Wochen zwischen April und September Zeit hast, außerdem redegewandt bist und eine positive Einstellung zum Arbeiten hast und Du Dich vor allem selbst gut motivieren kannst – dann suchen wir genau Dich!!!