Vermietung von Schlauchbooten, Tubes, Kajaks ...

11.06.2018 - 31.08.2018 in Bern

Anbieter
Aareschlauchboot
Herr Neil Parmenter
Taubental 123
3766 Boltigen
Funktionen

Kontaktieren

Missbrauch melden

20.03.2017

Beschreibung Du bist ab ca. Mitte Juni bis Ende August/Mitte September 2018 verfügbar und möchtest bei Aareschlauchboot (www.aareschlauchboot.ch) und Aaretubing (www.aaretubing.ch) mit anpacken? Hast du den Führerschein, bist selbstständiges Arbeiten gewöhnt, liebst den Kundenkontakt und arbeitest gerne im Freien?
Du gibst in unserer Basis am Bahnhof in Uttigen das Mietmaterial raus, gibst den Kunden Instruktionen und beantwortest viele Fragen. Am Nachmittag wird mit dem Anhänger nach Bern gefahren, wo die Kunden wieder in Empfang genommen werden, um das Mietmaterial zurückzufahren.
Wir suchen eine/mehrere flexible Mitarbeiter sowie Aushilfen, die in der kommenden Sommersaison gemeinsam mit anpacken können.
Bist du fröhlich, selbstständig und kommunikativ; liebst die Aare und den Wassersport genau so wie wir und scheust dich nicht, auch an Wochenenden zu arbeiten? Wenn du dazu noch einigermassen sattelfest in Englisch und Französisch bist, melde dich bei uns! Schick uns dein CV und eine kurze informelle Mail als Motivationsschreiben, damit wir uns kennenlernen können!

 

Fähigkeiten
  • Fliessend deutsch
  • gute Kenntnisse in Englisch und wenn möglich auch in Französisch (mündlich)
  • Körperliche Arbeit gewöhnt
  • Führerausweis