Suche einen Ferienjob

Von 03.05.2017 - 03.05.2020 in SG

Zurück zur Übersicht

Anbieter
Frau Michelle Britt
Funktionen

Kontaktieren

Beschreibung Hallo
Ich heiße Michelle, bin 15 Jahre jung, wohne im wunderschönen Sarganserland und bin ein Mädchen. Ich suche in den Ferien einen Ferienjob um mein Taschengeld ein bisschen zu erhöhen. Ich hätte schon Erfahrungen mit pflegejobs, natürlich auch bei Sportjobs sowie bei Tierjobs, da ich sehr sportlich bin und viele verschiedene Sportarten mache und ich selber einige Tiere habe und auch Tiersitterin bin. beim Verkauf kenne ich mich auch gut aus da ich immer mit meinen Sachen von zuhause auf verschiedene Flohmärkte gehe und meine Artikel verkaufe.
persönliche Dinge über mich werden sie erfahren, falls sie einen passenden Ferienjob für mich hätten.
Freue mich über jede Nachricht.

 

Relevante vorhandene Fähigkeiten für den gesuchten Job ?