Gymnasiastin sucht Neben- oder Ferienjob

Von 16.01.2018 - 25.07.2019 in ZH

Zurück zur Übersicht

Anbieter
Frau Nguyen
Funktionen

Kontaktieren

Beschreibung Ich suche einen passenden Neben - oder Ferienjob!

Ich bin 15, bald 16 Jahre alt und besuche derzeit die Kantonsschule Zürcher Oberland in Wetzikon. Ich bin in der 4. Klasse und im mathematisch-naturwissenschaftlichem Profil mit Schwerpunkt Bio-Chemie. Weil ich gerne Erfahrungen in der Berufswelt schnuppern möchte und ein bisschen Geld dazuverdienen, will ich gerne einen Neben- oder Ferienjob machen. Mir würde alles in Frage kommen - von Büroarbeiten zu Regale auffüllen :)
Ich bin eine offene und motivierte Person und arbeite gerne mit anderen Menschen zusammen.

 

Relevante vorhandene Fähigkeiten für den gesuchten Job In der Freizeit gebe ich Mathe-Nachhilfe