19 jähriger Mann sucht einen Job für 2-3 Mona...

Von 01.07.2019 - 11.10.2019 in SG

Zurück zur Übersicht

Anbieter
Herr Hoch
Funktionen

Kontaktieren

Beschreibung Sehr geehrte Damen und Herren
Nach dem Gymnasium in Vaduz möchte ich für zwei bis drei Monate einen weiteren Blick in die Arbeitswelt werfen, um so meinen Horizont zu erweitern. Ich bin offen für die Art der Tätigkeit; von Büro bis zur Produktion. Mit meinem grossen Enthusiasmus bin ich leicht zu begeistern.
Ich freue mich von Ihnen zu hören
Mit freundlichen Grüssen
Jan Hoch

 

Relevante vorhandene Fähigkeiten für den gesuchten Job Ich kann gut mit Computern, aber auch Handwerklich bin ich sehr genau und kann mich schnell einarbeiten in neue Arbeitsprozesse.
Von Natur aus bin ich sehr offen für neue Bekanntschaften und das Zusammenarbeiten mit Anderen, welchen ich mit Höflichkeit und Respekt entgegentrete.
Einen Führerschein besitze ich nicht. Die Anreise mit Bus oder Zug aus Ruggell ist jedoch kein Hindernis.