Allrounder

Von 01.08.2019 - 30.04.2020 in SZ, TG, ZG, ZH

Zurück zur Übersicht

Anbieter
Herr Merz
Funktionen

Kontaktieren

Beschreibung
Offen für Neues

Bin viel in der Weltgereist und hatte die Möglichkeit zu arbeiten und neue Kulturen kennenzulernen. Mir ist es wichtig, dass es sich um einen transparentes Unternehmen handelt, aber ich muss nicht wissen was in der Bilanz drin steht.
Wichtig für mich ist, dass sich dieses Unternehmen stetig weiterentwickelt und immer neue Ideen entwickelt. Es muss ein eingespieltes Team sein mit einem gesundem Selbstwertgefühl und einem grossem Engagement.

 

Relevante vorhandene Fähigkeiten für den gesuchten Job Meine Stationen waren in den Branchen

Schreinerei (Hilfskraft)
Metallbau (Hilfskraft
Verkäufer (Führungsposition)
Weinbau (Fachkraft)
Landwirtschaft (Aushilfe Hilfskraft)
Gastgewerbe (Führungsposition)

Wir lernen uns am besten persönlich kennen, weil von PC zu PC ist es eher unpersönlich und unrealistisch. Dann bin ich dafür mindestens zwei Probetage zu absolvieren. Unternehmen die Ihre Mitarbeiter ausnützen und Mobbing an der Tagesordnung sind, nein Danke. Unternehmen die bereit sind in MAs zu investieren und dadurch einen besseren cashflow generieren können, ja gern. Unternehmen die Probleme haben und nicht Lösungsorientiert sind, weil Ihr Stolz sie verletzt, nein Danke. Unternehmen die wirtschaftliches Ziel haben und offen sind für einen neuen Weg, ja gern.

Mein Arbeit nehme ich sehr ernst und für mein Handeln trage ich die Verantwortung, bin Kritikfähig und bin ein Motivator (nicht im übertrieben Sinn), sondern gezielt eingesetzt.

Man kann noch so viele Zeugnisse, Diplome und Empfehlungsschreiben haben, wenn man nicht weiss, wie man arbeitet, unpünktlich ist, ständig mit dem Telefon beschäftig ist, keine Perspektive hat.....so können Sie kein Unternehmen aufbauen

Freue mich von Ihnen zu lesen oder zu hören!

Gute Geschäfte, viel Erfolg und gute Erholung

Der Allrounder