Kinderbetreuung

Von 10.07.2022 - 14.08.2022 in ZH

Zurück zur Übersicht

Anbieter
Frau Lenz
Funktionen

Kontaktieren

Beschreibung Hallo zusammen! Ich bin eine sechzehnjährige (im Juni) Schülerin der HLW FERRARIESCHULE (Schwerpunkt Sprachen) in Innsbruck. Für die kommenden Sommerferien suche ich im Raum Zürich, wo ich bei meinem Stiefpapa gemeldet sein kann, einen 4-5 wöchigen Ferienjob. Gerne würde ich in einer liebevollen Familie die Kinderbetreuung übernehmen, beziehungsweise unterstützen. Da ich mich gerne weiterbilde, käme für mich eine englisch- oder italienischsprachige Familie auf jeden Fall auch in Frage. Ich bin lustig und humorvoll und habe ein offenes Wesen. Auch bin ich zuverlässig und vertrauenswürdig. Bezüglich Kinderbetreuung kann ich angeben, dass ich oft meinen fünfjährigen Cousin betreue und dies ohne fremde Hilfe sehr gut mache. Ich kann einfache Gerichte kochen und nötige Arbeiten in Bezug auf Kinder tätigen. Falls ich für euch passen könnte, meldet euch gerne. Ich freue mich von euch zu hören. Eure Chiara

 

Relevante vorhandene Fähigkeiten für den gesuchten Job Betreuung von Kindern durch Erfahrung.