Schüler-Nebenjob

Von 01.12.2022 - 08.12.2022 in ZH

Zurück zur Übersicht

Anbieter
Frau Laura Wechsler
Funktionen

Kontaktieren

Beschreibung Ich habe keine speziellen Vorstellungen. Zwar habe ich das Wirtschaftsprofil gewählt und würde mit grossem Interesse etwas in diesem Bereich machen, bin jedoch offen für alles und würde mich freuen meine ersten Berufserfahrungen zu machen.

 

Relevante vorhandene Fähigkeiten für den gesuchten Job Ich bin ein Mädchen, dass 15 Jahre alt ist und zurzeit das Gymnasium besucht. Ich bin flexibel und sehr ehrgeizig. Ausserdem besitze ich eine rasche Auffassungsgabe, dass mir das Lernen erleichtert. In meiner Freizeit mag ich es, mich sportlich zu betätigen. Ich würde mich sehr über einen längerfristigen Nebenjob (allenfalls auch Ferienjob) freuen. Bei interesse schicke ich Ihnen auch gerne meinen Lebenslauf.