Motivierte und pflichtbewusste Gymnasiastin s...

Von 11.11.2017 - 31.07.2019 in BE

Zurück zur Übersicht

Anbieter
Frau Sarah Knubel
Funktionen

Kontaktieren

Beschreibung Ich suche einen passenden Teilzeit - oder Ferienjob!

Ich bin 17 Jahre alt und besuche derzeit das Gymnasium Köniz - Lerbermatt. Um mein Taschengeld ein bisschen aufzubessern und neue Erfahrungen zu sammeln, würde ich fast jeden gut bezahlten Job annehmen, sei es Büoarbeit oder Sonstiges. :)
Ich bin eine sehr offene und fröhliche Person und arbeite gerne mit anderen Menschen zusammen.


 

Relevante vorhandene Fähigkeiten für den gesuchten Job Ich habe bereits den SRK-Babysitterkurs vor einigen Jahren absolviert und einige Erfahrungen im Babysitten selber gemacht. Ausserdem arbeite ich derzeit ein Mal pro Woche in einem Second-hand Laden.